Über uns

Das sind wir, die Kinder vom L(e)ev Pänz e.V.

Wir sind ein Kinder- und Jugendtanzcorps und zur Zeit bestehen wir aus

2 Jungen und 17 Mädchen die mit viel Eifer zusammen trainieren und gemeinsam tanzen.

Gegründet haben unsere Eltern den Verein 2016, damit wir weiter gemeinsam tanzen können, um euch mit unseren Darbietungen zu erfreuen.

Seit kurzem sind wir offizielles Mitglied des FLK (Festausschuss Leverkusener Karneval)

Wir trainieren einmal in der Woche zusammen. Treffen uns auch zwischendurch zum Grillen oder zu einem Ausflug.

Wenn ihr Lust habt uns einmal zu zusehen, setzt euch mit unserer Tanzcorps-Leitung in Verbindung.

Wir treten bei Sommerfesten, Jubiläen, Firmen-Events, Geburtstagen und natürlich bei karnevalistischen Veranstaltungen auf.

Wenn ihr Interesse habt, wir tanzen auch gerne für euch. Bei Interesse können Termine mit der Tanzcorps-Leitung abgestimmt werden. 

 

 

 

       Hier seht Ihr unsere neue Crew für die kommende Session